Startseite |  Datenschutzerklärung
 

... RUNDUM BESTENS BETREUT!

 
Startseite
Philosophie
Leistungen
ANFAHRT
Impressum
 

 

PHILOMENA
Seniorenbetreuung
und Pflegedienst GmbH
Zeltinger Platz 5
13465 Berlin

Telefon
030 - 40605493
Telefax
030 - 40605495


 
 


UNSERE PHILOSOPHIE


Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der hilfs- und pflegebedürftige Mensch, dem wir mit Achtung, Wertschätzung und Würde zur Seite stehen. Wir treten dafür ein, dass menschliches Leben als einzigartig, unersetzlich und in seiner Verschiedenheit verstanden wird.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir jedem Menschen, unabhängig von Religion, Herkunft, Kultur und Geschlecht, mit Respekt begegnen. Unsere Patienten sollen sich in ihrer vertrauten Umgebung - zu Hause - sicher und geborgen fühlen.

Wir gehen stets auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten vertrauensvoll ein, denn wir wollen, dass die Selbständigkeit, Gewohnheit und Selbstbestimmung erhalten und gefördert wird. Sicherheit, Geborgenheit und Zufriedenheit liegen uns am Herzen. Kritik, Beschwerden und Problemen stehen wir offen gegenüber.

Die uns anvertrauten Klienten pflegen wir aktivierend und beziehen Angehörige, Ärzte, Bezugspersonen und Kooperationspartner in den Pflegeprozess mit ein.

 
 
 
Copyright © 2010 Philomena-Pflege.de Designed by segment6.com